Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

 

Be Happy Parfümöl

130 ml Bio-Basisöl von Feeling (Soja-Mandel-Jojoba-Johanniskraut-Öl

Auf 130 ml bei einer 6% Mischung benötigt Ihr: 12 Ätherische Öle

14 Tropfen Geranie

9 Tropfen Bergamotte

12 Tropfen Rose verdünnt 10:90 mit Jojobaöl

8 Tropfen Ylang Ylang

6 Tropfen Salbei

21 Tropfen Orange

30 Tropfen Johanniskraut

5 Tropfen Muskattellersalbei

10 Tropfen Neroli

5 Tropfen Sandelholz

21 Tropfen Weihrauch

7 Tropfen Pfefferminze

Bei mir gibt es

10 ml Roll-on Flasche Euro 13,-            5 ml Roll-on Flasche Euro 7,-

Es handelst sich bei dieser Mischung um ein Parfüm Öl. Es duftet wunderbar. Als mein Mann nach hause kam fragte er, nach was duftet es denn hier im Haus so gut! Es hat alle Öle, die zur Gute Laune führen und auch auf dem Hormonhaushalt große Wirkung haben. Man darf sich rundum wohl fühlen!


Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:
https://www.feeling.at/shop?acc=259


Alle Erläuterungen und Mischungen könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite kopieren und wer immer wieder neue Mischungen haben möchte oder Tipps zur Anwendung in der Praxis will, der sollte sich zum Newsletter anmelden. Details zu den einzelnen Ätherischen Ölen und deren Wirkung findest Du auf meiner Seite!

Bei mir sind die Ölmischungen kein Geheimnis J!   Eure Claudia