Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Grapefruit ÖL gegen Orangenhaut (Cellulitis) :-)

Nimm Bio Jojobaöl

dann kaufe Dir eine Flasche Grapefruitöl BIO

und mische die 5ml in 100 ml Jojobaöl und schüttle sie gut.

Trage jeden Morgen und Abend gut an die betroffenen Stellen einmassieren. Das Öl zieht gut ein und nach kurzer Zeit bekommst Du auch noch superweiche Haut.

Ich reibe meinen Körper komplett damit ein :), da ich eine total unempfindliche Körperhaut habe. Aber bitte für alle die empfindliche Haut haben und in der Sonne gerne reagieren, nicht vor dem Sonnenbaden nutzen. Auch einen Tag später kann  hier empfindliche Haut noch reagieren. Dies gilt für alle Citrusöle.

Ich gehe danach sogar Sonnenbaden, mir macht es nichts - aber bitte alle eigenverantwortlich handeln und erst mal an kleiner Stelle testen. Wer nicht in die Sonne geht oder die eingeriebenen Stellen vor Sonne schützt ist auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

Zudem wird Euch gefallen, dass hier in einer Studie heraus kam, dass Frauen, die nach Grapefruit riechen, von Männern mindesten 6 Jahr jünger geschätzt wurden.

Na, wenn das kein Grund ist es auszuprobieren :-)!!!

und man sollte es Hand in Hand mit dem Venenöl nutzen