Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Kopfschmerz-Migräne FREI

 

 

 

Auf 120ml bei einer 6% Mischung benötigt Ihr:

 

5 Tropfen Basilikum

20 Tropfen Orange

5 Tropfen Pfefferminze

5 Tropfen Majoran

10 Tropfen Wintergrün

 4 Tropfen Ylang Ylang

20 Tropfen Lavendel

10 Tropfen Rosenöl

5 Tropfen Rosmarin

5 Tropfen Eukalyptus

 

Bei mir gibt es

 

10 ml Roll-on Flasche Euro 10,-

 

5 ml Roll-on Flasche Euro 6,-

 

Diese Mischung ist wundervoll, wenn man gestresst ist oder verletzt wurde. Wenn der Kopf keine Ruhe gibt und man einfach nur einmal die Seele baumeln lassen möchte.

 

 Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:
https://www.feeling.at/shop?acc=259



Alle Erläuterungen und Mischungen könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite kopieren und wer immer wieder neue Mischungen haben möchte oder Tipps zur Anwendung in der Praxis will, der sollte sich zum Newsletter anmelden. Details zu den einzelnen Ätherischen Ölen und deren Wirkung findest Du auf meiner Seite!

 

 

Bei mir sind die Ölmischungen kein Geheimnis J!