Mala, Gebetskette, Glücksbringer, Mandra, Mantra, Workshop, Heilung
 
 



Schule für BewusstSEIN & Heilung 


Praxis & Seminare

Claudia Heinke

 

 

 

Hier findet Ihr Hilfe zur Selbständigkeit - Themen Kundenwerbung, Steuern, Marketing und mehr... 

 

 

 

Alexander Michael Arnold  

www.Erfolgsarchitekten.com

 

 

Hier möchte ich Euch Alexander vorstellen. Vor einigen Jahren durfte ich diesen jungen Mann kennen lernen. Damals arbeitete er noch für Porsche. Ich kenne ihn als sehr wissend in viele Richtungen. Von spirituellen Eltern großgezogen und vom Leben geprägt, von der Seele geführt.

Ich halte sehr viel von Alexander und höre gerne auf seinen Rat, wenn es darum geht Arbeitsabläufe zu verbesseren und aus alten Strukturen auszutreten.

Alles, was er mir bisher riet, war wirklich sehr hilfreich und spart mir viel Zeit und dadurch auch Geld. 

Alexander unterstützt Selbständige, Unternehmer und Gründer dabei, erfolgreich zu wachsen, Stress & Aufwand zu reduzieren und gleichzeitig Einkommen & Lebensqualität zu erhöhen.

Denn die Gründe, wrum viele Menschen im Business scheitern, sind immer die selben.

Da viele meiner Schüler auch irgendwann die Intention haben in die Selbständikeit zu gehen und nicht alle, wie ich, eine kaufmännische Ausbildung erfuhren, kann ich nur empfehlen Euch einen Fachmann zu Rate zu ziehen.

Hier ist Alexander wirklich ein sehr guter Ratgeber. Lasst Euch nicht von seiner sehr geschäftlichen Internetseite und sein Foto mit Anzug abhalten ihn zu kontaktieren. Ich kenne ihn auch in kurzen Hosen und Turnschuhen :-). Er ist ein absolut liebenswerter Mensch.

Schaut einfach auf seine Seite. Er ist zudem auch als Heiler ausgebildet und verfügt auch über sehr umfangreiches spirituelles Wissen, was sein Wissen über Selbständigkeit und Zeitmanagement noch positiv ergänzt.

Lasst Euch hier inspirieren...

 

http://www.erfolgsarchitekten.com

Hier könnt Ihr in auf Youtube erleben... http://www.youtube.com/watch?v=4mjdn31o_3M 

Über sich selbst...

Neugeschäft und Vertrieb zwischen Wirtschaft und Politik

Vor meiner Tätigkeit für den Porsche Konzern war ich für die Deutsche Messe AG im Bereich Unternehmensentwicklung und Neugeschäft tätig. Schwerpunkt meiner Arbeit war die Konzeption und Markteinführung neuer Veranstaltungsplattformen für Wirtschaft und Politik. Partner waren u. a. die EU-Kommission, deutsche Bundesministerien sowie Unternehmen wie z. B. 3i, Commerzbank, Ernst & Young, Remondis etc..

Fernöstliche Philosophien, Quantenphysik und Spiritualität

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlichen Philosophien, spirituellen und quantenphysischen Erkenntnissen, praktiziere Yoga sowie diverse Heilungs- und Meditationstechniken. So bin ich u. a. Advanced Certified Theta Healing Practitioner nach THiNK.

Ich wurde sowohl von weltweit führenden amerikanischen Trainern als auch von östlichen und schamanischen Lehrern und Heilern in diversen Disziplinen ausgebildet. Entsprechende Techniken und Methoden fließen pragmatisch und ergebnisorientiert in die Coachings und Trainigs mit ein.

Die Schattenseiten des Lebens

Im Rückblick haben mich auch die Schattenseiten des Lebens viel gelehrt. So lehrte mich die Pleite meiner ersten Unternehmung im Jahr 2003, die Gesetzmäßigkeiten für Misserfolg umfänglich zu verstehen.

Erkrankungen wie z. B. massive Wachstumsbeschwerden mit Lähmungserscheinungen in der Jugend lehrten mich relativ früh, ein tieferes Verständnis für die systematischen Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu bekommen.     


Nehmt bei Interesse einfach Kontakt mit ihm auf. Er freut sich auf Post unter 

 

ama@alexanderarnold.info