Heilerausbildungen, Thetahealing, Lifehealing, Praxis für Heilung, Lachyoga, DNA-Aktivierungen, Jugend- und Vitalittschromosom, Quantenheilung, MatrixEnergetics, Workshop, Heilung
 
 



Schule für BewusstSEIN & Heilung 


Praxis & Seminare

Claudia Heinke

 



Aktuelle Zusatzinfos zum Newsletter

Urlaub für die Seele Workshops

Praxis und Schule für Heilung und Bewusstsein


Hallo Ihr Lieben,

am 18.5. findet wieder ein Malaworkshop statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder eine kleine Gruppe zusammen kommt und wir einen gemütlichen, ruhigen Tag mit Edelsteinen und Musik verbringen.

Wer also Lust hat dabei zu sein, kurze Anmeldung senden und einen Tag Urlaub für die Seele verbringen. Termin 19.5. (Samstag)


Ein weiterer Workshop zur absoluten Reinigung der Energiezentren und der Transformation von störenden Gefühlen ist der Herz-Intensiv Workshop nächste Woche. Termin 10.5. (Feiertag)!

Hier sind nur noch 2 Plätze frei. Wer also Lust hat am Feiertag bei mir Urlaub zu machen, der kann sich noch anmelden!


Am 4. + 5. August gibt es noch eine Terminänderung!!! Hier war ursprünglich Thetahealing Manifestation & Fülle eingetragen. Da sich durch Viannas Änderungen jedoch hier viele nicht anmelden konnten, werde ich nochmals ein Thetahealing Dig Deeper - Grabe tiefer abhalten. Das jetzige im Mai ist ausgebucht. So habt Ihr noch einmal die Chance dabei zu sein. Es ist nun nach Basic und Advanced Grundvorraussetzung für alle weiteren Thetahealing Seminare.

Die neuesten Newsletter könnt Ihr ab sofort auch immer auf der Internetseite unter der Rubrik News finden. Sowie in der Unterkategorie Zusätze zum Newsletter!

Ich sende Euch ganz herzliche Grüsse Eure

Claudia

P.S. Göttlichkeit und Game of Life im Juni sind noch ein paar Plätze frei. Aber wartet hier nicht mehr so lange ;-)!


Hier gehts zur Anmeldung :-)... http://www.thetahealingpraxis.de/Seminaranmeldungen