ThetaHealing - ABENDKURSE  

 

 

 

Diese Übungsabende beinhalten keine Zertifikate und berechtigt nicht als Heiler zu arbeiten. Er dient bereits ausgebildeten ThetaHeilern, Lifehealern oder  Klienten Heilwissen anzueigenen, ihr Wissen zu vertiefen - neues hinzuzulernen und manchmal lassen wir Meditationen einfließen, die unser Bewusstsein erweitern und unsere Wahrnehmungen verstärken.  

 

An diesen Abenden üben wir die Thetatechniken. Ich gehe, wenn es zum Thema passt gerne immer wieder auf Fragen oder Unsicherheiten ein.

 

Ich lehre Euch auch noch wesentlich mehr, als nur die ThetaHeiltechnik. Ich zeige Euch verschiedene Heilenergien, Heilübungen und begleite Euch auch durch Meditationen, wenn es gerade zum Thema passt.  

 

Es geht bei diesen Abenden nicht nur um die Arbeit als Heiler sondern auch um die Bewusstwerdung auf dem Weg zur Erleuchtung.   

 

Wer Interesse hat einfach per Email anfragen.