Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Herzpes Zoster & Gürtelrose Ade ÖL

  

Hier gibt es ein kühlendes und erfrischendes Spray bei Gürtelrose:


100ml Pumpflasche

40 ml Melissenhydrolat oder Pfefferminzhydrolat

60 ml Johanniskrausöl als Grundmischung


5 Tr. Geranie

5 Tr. Ravensara/Ravintsara

5 Tr. Pfefferminze

3 Tr. Bergamotte


Hier ein hautregenerierendes Spray

50 ml Sprayflasche

50 ml Pfefferminzhygrolat

5 Tr. Pfefferminze

2 Tr. Melisse

3 Tr. Lavendel

5 Tr. Geranie

3 Tr. Palmerosa


Bei Herpes Zoster im Gesicht, würde ich die Öle in Mandelöl und Johanniskrautöl mischen. Vorsicht, nicht an den Augen anwenden!




Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:
https://www.feeling.at/shop?acc=259


Alle Erläuterungen und Mischungen könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite kopieren und wer immer wieder neue Mischungen haben möchte oder Tipps zur Anwendung in der Praxis will, der sollte sich zum Newsletter anmelden. Details zu den einzelnen Ätherischen Ölen und deren Wirkung findest Du auf meiner Seite!

Bei mir sind die Ölmischungen kein Geheimnis!   Eure Claudia