Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Hitzewallung ADE

Nimm Dir wieder ein Basisöl wie z. B. Bio Jojobaöl und mische je nach Vorlieben an Duft die Phytoöstrogenen Öle


Fenchel, Salbei, Muskatellersalbei, Anis, Rosengeranie oder Zitrone hinzu und erstelle Dir entweder ein Spray oder eine Roll-on Flasche oder eine Tropfflasche für den Armoma Diffuser!

Praktisch für die Handtasche sind die Roll-on Flaschen. Ich werde in Kürze auch in der Praxis immer welche haben.


Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:
https://www.feeling.at/shop?acc=259


Alle Erläuterungen und Mischungen könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite kopieren und wer immer wieder neue Mischungen haben möchte oder Tipps zur Anwendung in der Praxis will, der sollte sich zum Newsletter anmelden. Details zu den einzelnen Ätherischen Ölen und deren Wirkung findest Du auf meiner Seite!

Bei mir sind die Ölmischungen kein Geheimnis!   Eure Claudia