Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

        

 

Gästebuch

 

 

Über Einträge von Euch in meinem Gästebuch würde ich  mich sehr freuen.

 

Auch Eure Erfahrungen oder Anregungen von Euch freue ich mich sehr.

 

Herzliche Grüsse

 

Eure Claudia Heinke

 

 

65 Einträge auf 7 Seiten

Radha Bub

25.06.2013
08:13
Liebe Claudia,
Hier auch noch mal auch ueber diesen Weg Worte tiefer Dankbarkeit..
Das Goettlichkeitsseminar vom 14.6. 13- 16.6.13. wuerde ich als das Datum meiner Neugeburt bezeichnen.
Mein altes Ich wurde verabschiedet und mein Goettliches Sein geboren.
Alles was vorher so viel Anstrengung brauchte ist jetzt so einfach..
Ich schreibe frei von Vergangenheit und Zukunft im ewigen Jetzt meine Geschichte neu.
Ich freue mich sehr darauf das Seminar an andere weiter zu geben , um daran mit zu wirken wie das Goettliche Bewusstsein in der Welt geboren wird.
Mein Dank an Claudia ..Gott ...Tobias...und mich..
Deine Radha

Arno Reich

16.06.2013
20:47
Ich war vom 14.6 - 16.6.13 im GÖTTLICHKEITS-SEMINAR und es war einfach nur GÖTTLICH...zusammen mit DIR(Claudia) und den vielen wunderbaren SEELEN...meine Zusammenfassung dieser Tage ist : ICH WURDE IM HERZEN BERÜHRT, UND FÜHLTE DIE EINHEIT ZU ALLEM WAS IST DEM GOTT IN MIR UND IN ALLEM WAS IST UND JE SEIN WIR!!! DANKE, OM SHANTI!!!

Ralf Noris Rühle

13.06.2013
22:35
Hallo liebe Claudia,
von ganzem Herzen nochmal Danke für die beiden Energiebehandlungen mit der Gruppe an den Heilerabenden. Es geht aufwärts ;-). Ich genieße die Abende bei Dir!
Bis Mittwoch, Licht und Liebe, Ralf

 Marina

13.05.2013
23:25
Hallo, vielen Dank für diese wirklich informative Webseite. Man lernt wirklich viel über die Techniken und Hintergründe. Sehr hilfreich. Viele Grüße

Arno Reich

20.02.2013
22:52
DANKE,DANKE,DANKE...für deine WUNDERBARE HEILARBEIT die du heute abend bei mir durchgeführt hast,ich habe das Gefühl ich bin dadurch wieder mehr DAS WAS ICH WIRKLICH BIN!!!
...und der Name NARMADA ist WUNDERSCHÖN...OM SHANTI!!!

Marion Klug

10.02.2013
16:38
Hallo Du Schatzerl:-),
liebe Claudia ich danke Dir von Herzen für das was Du mir in Deinem Basisseminar vermittelt hast. Der Glaube an mich und alles andere ist zurück und ich freue mich jeden Tag neu.
Ich bin sicher wir sehen uns bäldle wieder.
Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt.
Marion

Maria Rodriguez

03.12.2012
00:03
Hallo und guten Tag! Die Seite hat mir absolut gut gefallen. Man sieht deutlich das hier eine Menge Zeit drin steckt. MfG, Maria Rodriguez

Nicole Hanst

30.09.2012
21:05
...und zu beobachten, wie sich die Dinge ins Positive wandeln u. so viele Menschen erreicht werden, macht mich überglücklich! Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte u. bis zu unserem nächsten Treffen umarme ich Dich von ganzem Herzen...alles Liebe...Nicole

Nicole  Hanst

30.09.2012
20:42
Liebe Claudia,
meinen allergrößten Dank an Dich,an eine wundervolle Zeit mit Dir!!! Du bist eine großartige Lehrerin, die es versteht auf so spielerische, leichte Art ihr ganzes Wissen uns zu vermitteln. Die mit einer ansteckenden Begeister. u. Leidenschaft uns hilft, den Teil im Jetzt u. Hier zu leben, der unsere Welt u. unsere Berechtig. auf Sein zu einer besseren im liebevollen Umgang mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Gegenständen u.v.m. macht. In riesiger Freude weiter von Dir lernen zu dürfen

Arne Fischer

23.08.2012
12:27
Namastė Ihr Lieben. Ich war Teilnehmer des letzten Göttlichkeitsseminars .Wie bei vielen war mein Kopf voll mit zahllosen spirituellen Konzepten, Erfahrungen und Denkweisen .Aber wirklich in meiner Kraft war ich trotzdem nicht sondern eher abgeschnitten von der einfachen Leichtigkeit des Seins und der Lebensfreude. Durch das Seminar konnte ich meinen spirituellen Rucksack ausleeren und bin nun wieder verbunden mit meiner eigenen, göttlichen Kraft und Leichtigkeit ! DAAAAAANKEEEEEEE!!! Arne

ZurückSeite 3 von 7

            Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus,             die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.        

    

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos