Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 


Mein Name ist Susanne Müller

Bereits seit 2007 arbeite ich mit verschiedenen Methoden
wie z.B. Familienstellen und EFT. Nach meiner Ausbildung zum Lernberater und psychologischen Berater lernte ich 2011 ThetaHealing kennen und lieben.

Seit dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sowie im Bereich der energetischen Heilung sammeln dürfen. Durch ThetaHealing und Lifehealing konnte ich selbst sehr viel in meinem Leben verändern und loslassen. 

Seit Januar 2016 arbeite ich mit Claudia gemeinsam in den Räumen der Beindersheimer Str. 55 in Frankenthal und werde ich naher Zukunft die Praxisräume komplett übernehmen, da sich Claudia aus dem Praxisbereich zurückzieht und in diesen Räumen weiterhin Ihre Seminare geben wird.

Jahrelang hatte ich Claudia in all Ihren Seminaren assistiert und daran die Freude erkannt, auch mein Wissen weiterzugeben So entschloss ich mich   im März 2018 dann auch die Lehrerausbildung für ThetaHealing Basic und Advanced gemacht. Und werde nun auch die Lehrerausbildung für den Lifehealer bei Claudia absolvieren.

Desweiteren liebe ich das systemische Familienstellen und mache hier regelmäßig wundervoll heilsame Aufstellungstage, an denen jeder teilnehmen kann.

Aufgrund meiner Erfahrung und der Liebe für ThetaHealing sowie weiteren Heilmethoden habe ich eine Schnupper- und Übungsgruppe gegründet, die immer montags von 18 - 20 Uhr stattfindet. 

In Whatsapp habe ich eine gleichnamige Gruppe gegründet, die das Anmelden für die Abende vereinfacht.

Für die Aufnahme in die Gruppe einfach unter 0174-2056545 eine kurze Nachricht mit Namen an mich und ich füge Dich dann hinzu. Hier teile ich auch regelmäßig mit, was ich an den einzelnen Abenden mit Euch üben werde. Und Ihr habt so auch die Möglichkeit mich persönlich kennen zu lernen.

Auf meiner Homepage www.susanne-mueller-praxis.de findest Du weitere Infos über mich, meine Praxisbereiche sowie immer meine aktuellen Termine.


Herzliche Grüße
Susanne Müller


 

 

"Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzten!"               

                                                      Mahathma Gandhi