Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Deep Theta ÖL

  

Am besten als Rollon für unter der Nase oder im Diffuser zu nutzen.


Bei 50 ml benötigt Ihr:

50ml Johobaöl Bio

3 Tropfen Sandelholz

8 Tropfen Patchouli

8 Tropfen Speiklavencel

10 Tropfen Adlerholz

8 Tropfen Weihrauch

10 Tropfen Orange

 

Dieses Öl habe ich für meine Schüler entwickelt. Das sie so leichter in Ruhe und in einen meditativen Thetazustand kommen. Der Herzschlag beruhigt sich und die Gehirnwellen beginnen einfach langsamer auszuschlagen. Der Kopf wird still.


Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:
https://www.feeling.at/shop?acc=259


Alle Erläuterungen und Mischungen könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite kopieren und wer immer wieder neue Mischungen haben möchte oder Tipps zur Anwendung in der Praxis will, der sollte sich zum Newsletter anmelden. Details zu den einzelnen Ätherischen Ölen und deren Wirkung findest Du auf meiner Seite!

Bei mir sind die Ölmischungen kein Geheimnis!   Eure Claudia