Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Xylith Nasenspray


Wenn immer ihr einen Anflug von Schnupfen spührt oder er bereits hier ist oder ihr habt Allergien und reagiert mit laufender Nase, so stellt Euch ein Xylith Nasenspray her.

Nutzt es ca. 3xtäglich - gerne auch bei Kindern. Es schmeckt wie Zucker, jedoch ist es unbedenklich für Menschen. Für Hunde jedoch ist es in kleinsten Mengen gefährlich, da es nicht verstoffwechselt werden kann.

Ich mache alle 8 Wochen neue Sprays und schütte die alten Weg.

Xylith kaufe ich beim Regenbogenkreis. Dort ist gute Qualtität. Man kann es auch als Zuckerersatz nehmen. http://www.regenbogenkreis.de/shop/?sPartner=che

Herstellung eines Sprays:

Kauft Euch ein Nasenspray Fassungsvermögen 20 oder 30ml.


Kocht gefiltertes Wasser ab und gebt ca. 1/2 Teelöffel Xylith in die Flasche. Vor jedem Gebrauch gut schütteln. Ich dosiere für mich sogar wesentlich höher (dies ist jedoch nicht in dieser hohen Dosierung für Kinder geeignet! Ich nehme einen Teelöffel und gebe in die kleine Öffung der Sprayflasche soviel Xylith, wie von dem Löffel in die Öffnung fallen wollen. Das ist dann ca. 1/2 cm Füllung am Boden).

Noch besser als abgekochtes Wasser ist Ionisch-Kolloidales Silberwasser 100 PPM (parts per million). Ich fülle meine Flasche mit Silberwasser auf. Genial, da dies ebenso antibiotisch wirkt!

Ich bestelle bei Vitabay: Hier der Link zu Vitabay Med. 500ml ca. 30 Euro 1 Liter kostet nur 10 Euro mehr. Haltbar 6 Monate. Kann man auch als Antibiotikaersatz einnehmen. Ich nutze es auch für meine Hunde! Bitte achtet darauf, dass es 100ppm hat nicht weniger!

Vitabay Med Kolloidales Ionisches Silberwasser


Wenn ihr Schnupfen, Allergie oder Halsschmerzen habt, dann inhaliert mit tiefen Atemzügen das Spray 3 x pro Nasenloch. Bis es den Rachen hinunterläuft. Wenn sich Bakterien, Pilze oder Viren in größeren Mengen im Hals- oder Nasenbereich befinden, kann es kurzzeitig leicht brennen. Aber nicht so unangenehm wie Nasentropfen.

Es trocknet auch die Schleimhäute nicht aus.

Schmeckt dann süß im Rachen.

Es hat für uns Menschen keine negativen Nebenwirkungen.

 

Wird aus der Rinde der Birke hergestellt.

 

Aber bitte achtet auf Bioqualität und kocht das Wasser ab!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos