Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

        

Ablauf einer Behandlung und Terminanfrage

        

 


Termine nur nach Absprache!


Wenn Sie einen Termin möchten, dann bitte ich Sie mich über info@thetahealingpraxis.de zu kontaktieren oder über das Formular unten!


Bei Verhinderung sollten die Termine 24 Stunden vorher storniert werden, da mir sonst Ausfallzeiten entstehen, da ich für jeden Klienten mindestens 90 bis 120 Minuten einrechne und somit diese Zeit frei halte. Bei nicht Erscheinen oder kurzfristigen Absagen werde ich 1 Stunde in Rechnung stellen und bitte hier um Euer Verständnis.

Bitte habt Verständnis, dass bei mir die Wartezeiten manchmal einige Wochen betragen können. Aber gerne gebe ich auch Adressen von lieben Kollegen weiter, denen ich vertraue.    

Eine Behandlung von 60 Minuten kostet 120 Euro, 90 Minuten 180 Euro und 120 Minuten 240 Euro. Es wird nach der tatsächlichen Behandlungszeit abgerechnet. Gerne können wir vorab ausmachen, wie lange die Behandlungszeit sein soll.

Zur Zeit behandle ich nur über Telefon und Zoom. Aber in der Heilung spielen weder Raum noch Zeit eine Rolle.

  

 


Wichtig ist auch zu erwähnen, dass ich keine Diagnosen stellen darf. Dies darf nur ein Heilpraktiker oder ein Arzt. Ich darf auch keine Heilversprechen geben. Ich darf laut Gesetz lediglich die Selbstheilungskräfte aktivieren!

Hier möchte ich auch einfügen, dass man von Heilern immer Wunder erwartet und nach einer Sitzung denkt, es müsse alles schon in perfekter Ordnung sein. Dies kann durchaus geschehen. Sehr oft beobachten wir Wunder, aber manchmal bedarf es auch etwas Geduld und mehr als eine Sitzung. Denkt daran, oftmals warten Menschen Jahrzehnte lang, rennen zu vielen Ärzten, bis sie bei einem Heiler landen und erwarten dann das Wunder über Nacht völlig geheilt oder verändert zu sein. Ärzte dürfen sich oft lange Zeit lassen. Aber gebt uns Heilern auch manchmal die Zeit Euch in die Heilung zu führen. Mir ist immer am liebsten, wenn ich Euch zeigen darf, wie Ihr selbst wieder die Heilkraft in Euch erkennt. 

 

Bei Verhinderung sollten die Termine 24 Stunden vorher storniert werden, da mir sonst Ausfallzeiten entstehen, da ich für jeden Klienten mindestens 90 bis 120 Minuten einrechne und somit diese Zeit frei halte. Die Stornierung sollte, wenn möglich per Email geschehen. Bei nicht Erscheinen oder kurzfristigen Absagen werde ich 1 Stunde in Rechnung stellen und bitte hier um Euer Verständnis.

Viele meiner Klienten kommen meist irgendwann in meine Seminare, da sie neugierig geworden sind, wie das alles funktioniert. Ich muss gestehen, ich freue mich über jeden Menschen, dem ich beibringen darf, wie er in seine eigene Kraft zurück kommt und selbst anfängt sein Leben ganz bewusst zu ändern. 

Die Seminare sind also nicht nur für Menschen, die später als Heiler arbeiten möchten, sondern auch für Menschen, die ganz einfach selbst Dinge verändern und erkennen wollen, woher ihre Blockaden kommen oder entstanden. ThetaHealing ist eine der einfachsten Werkzeuge um unser Leben in Einfachheit zu verändern. Wenn ihr also Interesse habt an einem Seminar oder noch offene Fragen, dann schreibt mir bitte eine Email. Es sind immer wundervolle Tage in denen wir nicht nur die Techniken lernen und anwenden sondern auch bei uns selbst eine Grundreinigung durchführen. Ich habe noch keinen Schüler erlebt, der nicht viel Freude und Erleichterung an diesen Tagen verspürte. Deshalb liebe ich meine Arbeit und auch das Lehren so sehr. Und glaubt mir eines, es geht mir hier nicht in erster Linie um das Geld sondern um das Heilwerden und Bewusstwerden jedes einzelnen Menschen der zu mir kommt. Wer in den Seminaren war, der braucht mich meist nicht mehr und das ist mein Ziel.



Hier kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

 

Bitte habt Verständnis, das ich an den Wochenenden, an denen ich keine Seminare gebe, auch keine Termine vergebe.    


 

 



 

Fernbehandlung 

Eine Fernbehandlung ist genauso effektiv wie eine Behandlung vor Ort. Ich behandle Menschen weltweit - auch in Australien. Du findest noch mehr Information unter Fragen und Antworten.   

Wie läuft eine Sitzung ab?   

Nach einer Vorbesprechung deines Anliegens und evtl. Suchen nach tieferen, negativen Glaubensmustern, bringe ich uns gemeinsam in den Theta-Zustand, verbinde mich mit deiner Seele und führe ein intuitives Reading für dich durch, bei dem mir die Programme gezeigt werden, die deinem Problem zugrunde liegen und die Schritte, die zu seiner Lösung erforderlich sind (z.B. Veränderung negativer Glaubensmuster, Auflösung karmischer Verstrickungen, lösen von Seelenvertragen usw.). 

Schritt für Schritt gehe ich deine Programme mit dir durch und veranlasse dann mit deiner Zustimmung die Heilung durch die Schöpferenergie. Grundsätzlich geschieht alles zu deinem höchsten und besten Wohl und nichts ohne vorherige Absprache. Ich werde Dir während der Sitzung alles sagen, was ich wahrnehme oder verändere.

Nach der Sitzung bist Du um etliche blockierende Muster ärmer und um einige konstruktive Eingaben reicher. Der Erfolg der Behandlung zeigt manchmal sofort, manchmal in den darauffolgenden Tagen und Wochen. Aber jeder sollte wissen, dass er auch in der Selbstverantwortung bleibt. Es gibt Menschen, die nichts verändern möchte. Bei mir kann es sein, dass man Hausaufgaben erhält. Die kann aber muss man nicht tun. Nur, wenn ich der Meinung bin, der Mensch muss sich bewusst ändern dann gebe ich solche Aufgaben. Man sollte also gewillt sein auch etwas mitzuhelfen und Dinge im Leben zu verändern. Nach diesen Behandlungen fällt dies meist viel einfacher. 

 

Wieviele Sitzungen sind notwendig?   

Das hängt ganz von dir und der Komplexität deines Anliegens ab. Jede Person entwickelt sich in ihrer individuellen Geschwindigkeit und von Fall zu Fall verschieden. Es gibt Themen, die sich in einer einzigen Sitzung bearbeiten lassen und solche, die mehrere Sitzungen erfordern (z. B. bei chronischen Symptomen, die man ja eventuell schon über mehrere Jahre entwickelt hat). Grundsätzlich wirkt ThetaHealing jedoch schnell, so dass sich bereits mit wenigen Behandlungen deutliche Veränderungen erzielen lassen. Manchmal sogar schon nach einer Sitzung. Ich möchte hier einfach nur mitteilen, dass ich grundsätzlich kein Heilversprechen geben werde, denn jeder Mensch reagiert anders. Ich kann nur so viel aus meiner Erfahrung sagen, würde ich bei den meisten Menschen die zu mir finden keine Veränderung sehen, dann würde ich diese Berufung nicht ausüben.

 

 

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen ein Stück seines Weges zu begleiten und mit ihm zusammen im Team zu arbeiten und ihm zu zeigen, dass er viele Dinge danach auch noch ohne mich verändern kann. Mein größter Wunsch ist es immer, den Menschen in die Eigenverantwortung zu bringen.

Eine Sitzung beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch, in dem wir besprechen, was zu tun ist und was behandelt werden soll. Ich schaue bei meinen Behandlungen nicht auf den Minutenzeiger und beende die Sitzung erst, wenn der Klient sich wohlfühlt.       

Sollte jemand nicht so viel Geld zur Verfügung haben, so bitte ich dies bereits bei der Terminabsprache zu äußern, dann finden wir eine Lösung. Es kann sein, dass wir einen Nachweis möchten, dass Du Sozialhilfeempfänger bist.



Gutschein: 

Bereite deinen Freunden und Bekannten mit einer ThetaHealing-Behandlung ein ganz besonderes Geschenk! Der Gutschein ist gültig für sechs Monate ab dem vereinbarten Datum und kommt in namentlich personalisierter Ausführung als PDF-Datei.     


Zahlungsmodalitäten   

Bei Behandlungen über Telefon oder Skype, werde ich nach beendeter Sitzung per Email eine Rechnung übermitteln und habe auch das Vertrauen in die Menschen, die zu mir finden, dass sie den Betrag dann auch an mich überweisen. 

Die Kosten für die Behandlungen werden jedoch leider noch nicht von den Krankenkassen übernommen.

Herzlichen Dank für Euer Interesse

Eure Claudia Heinke

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos