Mala, Gebetskette, Glücksbringer, Mandra, Mantra, Workshop, Heilung
 
 



Schule für BewusstSEIN & Heilung 


Praxis & Seminare

Claudia Heinke

 

        

Hier könnt Ihr mehr über mich erfahren... 

 

Mein Name ist CLAUDIA HEINKE (ehem. BIRCK) und ich wurde am 9. Oktober 1963 in Ludwigshafen am Rhein geboren. 

Am 8.7.2011 habe ich meine wundervollen Seelenpartner in Australien geheiratet, den ich Dank ThetaHealing in mein Leben manifestieren durfte.    

 

 

Glück im Bild eingefangen :-)))

 

unsere Hochzeit am 8.7.2011 in Australien
...wir rennen dem Glück entgegen :-)


Als ich in diesen Körper inkarnierte war mir von Anfang an die Nähe zu Gott bewußt. Ob meine Eltern sehr christlich waren kann ich nicht sagen, denn über Gott haben wir nie groß gesprochen. Dennoch sprach ich täglich von klein an mit Gott und wusste, dass er für uns da war - zu jeder Zeit und an jedem Ort. In die Kirche zog es mich nie so sehr, denn warum sollte ich an einen Ort gehen, an dem ich Gott nahe sein sollte, wo ich doch schon wusste, dass ich ihm überall nahe sein kann. Was sich bis Heute durch mein Leben zieht ist die Liebe zu den Menschen. Ich sehe mich als Mensch wie Du auch einer bist. Angekommen auf einem Planeten, der es uns in der schwere der Dualität nicht immer einfach macht.

Schon immer sah ich in jedem das Gute und oft musste ich aber auch das Leid der Menschen mit ansehen und war traurig, dass ich Ihnen nicht so helfen konnte, wie ich es gerne getan hätte. So bildete ich mich autodidaktisch auf dem Gebiet Gesundheit weiter. Reiste in die Schweiz und in Deutschland umher um mir Vorträge anzuhören. Lernte viel und erkannte immer wieder, dass man alles ganz einfach mit  Hilfe seiner Gedanken und seines Körpers selbst tun konnte - nur wussten die meisten Menschen das nicht oder erkannten einfach nicht, wie einfach alles verändert werden kann.

2008  kam ich das erste Mal mit ThetaHealing in Berührung und wusste sofort, das ist mein Weg Menschen zur Gesundung auf allen Ebenen führen zu können. So kann jeder selbst die Selbstheilungskräfte aktivieren und ich werde nur Beobachter, wie unser Schöpfer die Menschen berührt und ihnen hilft wieder gesund zu werden. 

2009 meldete ich mich zu meiner Ausbildung zum ThetaHeiler bei Frau Mechthild Wenzelburger an, die selbst von Vianna Stibal ausgebildet wurde und eine wundervolle Lehrerin ist. Nach diesem Seminar befasste ich  mich oft bis spät in die Nacht mit dem Thema ThetaHealing und verinnerlichte mir jeden Satz, den ich gelernt habe und übte ohne Rast.Und es kamen Menschen zu mir, denen ich plötzlich auf einer ganz anderen Ebene helfen konnte und sah, wie es sie berührte. 

Endlich hatte ich meinen Weg gefunden neben Lachyoga Menschen sehr gut weiterhelfen zu können. Lachyoga ist weiterhin ein Weg Menschen wieder die Freude am Leben zu vermitteln. 

Ich wurde ausgebildet in:

ThetaHealing Basic von Mechthild Wenzelburger

ThetaHealing Advanced von Mechthild Wenzelburger

ThetaHealing Basic Lehrer von Vianna Stibal 

ThetaHealing Advanced Lehrer von Vianna Stibal 

ThetaHealing Regenbogen Kinder Lehrer von Vianna Stibal 

ThetaHealing Manifestaton und Überfluss von Karin Berhardi van Eyghen

ThetaHealing Intuitive Anatomie Ursula Bugari

ThetaHealing DNA3 Ursula Bugari  

ThetaHealing Game of Life von Mechthild Wenzelburger

ThetaHealing Game of Life Lehrer von Vianna Stibal  

 

Reiki Grad 1 von Anja Bender

MatrixEngergetics von Dr. Richard Bartlett

Quantenentrainment von Dr. Frank Kinslow

Bengston Energy Healing von Prof. William Bengston

Atemtherapeut von Darisha

Lachyogaleiter von Beate Schulze Bremer

Lachyogalehrer von Dr. med. Madan Kataria 

 Motherdrum Healer und Scharmanische Heiltechniken von Stephan Bergmann

Von Gott wurde ich ausgebildet in Mensch sein :-) und Menschen zu lieben! Ich arbeite mit verschiedenen Heiltechniken, aber sie haben alle eines gemeinsam, wir verbinden uns mit der "göttlichen Matrix" oder nenne es "die höchste Energie".   

ThetaHealing ist mein absolutes Lieblingswerkzeug geworden. Ich liebe nicht nur ThetaHealing, nein, ich lebe ThetaHealing mit jeder Zelle meines Körpers und mit jedem Funken meines Seins. In Deutschland wird ThetaHealing immer bekannter, dies wird sich in den nächsten Jahren noch verstärken. Es ist sicherlich eine der effektivsten und einfachsten Heiltechniken, die ich bisher erfahren durfte und es kommen nun nicht nur Heilpraktier sondern auch die ersten Ärzte zu mir in die Ausbildung, worüber ich mich von Herzen freue!

Neben ThetaHealing gibt es noch andere Techniken, die ich als sehr effektiv und gut erachte und dankbar bin, dass sie uns als Werkzeug gegeben wurden.

Da ich nun schon viele Jahre mit ThetaHealing arbeite und immer mehr Wissen dazu bekam und aus der Geistwelt an weiteres Wissen erinnert wurde, fing ich an meine eigene Ausbildung auf über 500 Seiten aufzuschreiben und so entstand Lifehealing. Dies Ausbildung beinhaltet das Wichtigste aus meinem angeeigneten und erinnerten Wissen und wer hier mehr Tiefe erfahren möchte, als ich Euch mit ThetaHealing bieten kann, darf gerne hier weiterlesen... LIFEHEALING.

Eine weitere Heilmethode, mit der ich arbeite ist MatrixEnergetics® nach Dr. Bartlett. 

Ich würde Euch so gerne hier die kleinen und großen täglichen Wunder hier aufschreiben, aber leider ist das nicht erlaubt. Ich kann Euch nur eines sagen, ich habe für mich den wundervollsten Beruf der Welt und möchte nie wieder etwas anderes tun. Da ich der Meinung bin, dass alle Menschen lernen können sich selbst zu heilen. Gebe ich regelmäßig Heilseminarabende immer mittwochs und Workshops ab und zu an Samstagen. 

Seid November 2010 gebe ich nach Vianna Stibal zertifizierte Ausbildungen in ThetaHealing Basic und Advance DNA sowie Manifestation und Überfluss. Wenn es meine Zeit erlaubt auch Rainbow Children Seminare, ebenfalls nach Vianna Stibal zertifiziert. Die Grundausbildung und die Fortgeschrittenenausbildung in ThetaHealing sind jeweils 3 volle Tage. Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann sich gerne mit mir per Telefon oder Email in Verbindung setzten. 

ThetaHealing hat mein Leben grundlegend verändert und ich kann zusehen, wie es das Leben anderer Menschen ebenfalls sehr positiv verändert. Jeder Mensch kann zu seinem eigenen Heiler werden und es ist so einfach, wenn man es erst einmal verstanden hat. Wir sind auf dem Weg zur Selbstheilung. Das Wichtigste was man lernen und verstehen sollte, ist, dass man sich beim Heilen oder Selbstheilen ins Herz begibt und die Menschen, uns sich selbst bedingungslos liebt - einfach alles in Liebe annimmt. Versteht der Mensch dies nicht, so hat er Probleme mit Heilerfolgen. Daher lege ich sehr großen Wert auf dieses Verstehen. 

Weg aus der Kopfregion und hinein in unser Herz. Stellt Euch jeden Menschen wie einen Diamanten vor. Dieser hat viele Oberflächen, sie alle sind Teil eines Ganzen. Alle Oberflächen zusammen bringen den Diamanten zum Funkeln. Jeder Mensch ist wie solch ein Juwel. Manche sind noch wie Rohdiamanten und müssen noch poliert werden. Manche leuchten bereits im Dunkeln. Mit ThetaHealing können wir auf allen Ebenen arbeiten und den Menschen zum perfekt funkelnden Diamanten machen.

ThetaHealing ist grenzenlos und umfangreich... mehr dazu auf den folgenden Seiten!

Gerne werde ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten, Dir zeigen, wie Du selbst wieder in Leichtigkeit und Gesundheit den Weg ohne mich weitergehen kannst. Es ist nicht meine Intention Dich von mir abhängig zu machen, sondern eher Dir Deine innere Kraft wieder bewusst zu machen und Dich nur so lange Du es benötigst, an der Hand zu führen.

Herzlichst 

Claudia Heinke  

 

 

 

 

"Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzten!"               

                                                      Mahathma Gandhi

 

 

 

Vianna und Claudia

 

 

 

 

 

 

von einem meiner Schüler mit dem Titel "die freche Claudia" gesandt :-)
Meine ständige Begleiterin... Molly, der Engel auf vier Beinen
Molly die Muse... völlig erschöpft vom Skripte diktieren :-)
Bumblebee der Genießer...
Meine Tieger beim auftanken auf dem Kraftort...