Huna - Integration des Göttlichen Bewusstseins und Schulung des Intuitiven Wahrnehmens 

Dies ist ein zertifiziertes Seminar!

 

 

 

 

 

“Wenn etwas einfach istkommt es von Gott”  

Albert Einstein

Dieses Seminar ist in einer einfachen und spielerischen Leichtigkeit!

HUNA bedeutet im hawaiianischen “geheimes Wissen”.  

 

Im Mittelpunkt steht immerder Mensch uns seine Verbindung zu anderen Menschen und der Natur.

Jeder Mensch ist, was er denkt.
Jeder Mensch ist, was er denkt, was er ist.
Und die Welt jedes Menschen ist so, wie er denkt, dass sie ist, in seiner subjektiven Wirklichkeit.

Die Weisheit und Methode der Huna ist so alt wie die Menschheit selbst und Hunaist der Weg des positiven Denkens und Fühlens, welches ich so sehr liebe! Dennüber unser Denken und Fühlen können wir letztendlich alles verändern. Die alten Kahunas wussten damals schon so vieles, was Heute in der Quantenphysik entdeckt wird :-)!

Wer also Lust hat ein paar Tage in das alte Wissen der Hunas einzufließen und zu spielen, der ist hier genau Richtig.
 

 

Inhalte des Seminar:

1.      Piko-Piko Atemzyklus

2.      Grundübung Innerer Garten –Tiki Waeana

3.      Vergeben

4.      Liegende Acht

5.      Herz-zu-Herz Atmung

6.      Segne deine Organe und lade sie auf

7.      Nalu – Lösen von Problemen

8.      Heilen über die Erde

9.      Verbindung mit Farben

10.    Grocking – Übung zur Bewusstseinserweiterung, um    

         die Begrenzung des Verstandes aufzulösen

11.    Raumtemperatur verändern

12.    Telekinese – Gegenständebewegen – Verschmelzung    

         mit Materie

13.    Gegenstand mit geschlossenen Augen erkennen

14.    Grocke die Gedanken einesPartners

15.    Wartung des innere Gartens

16.    Eigenes Energiefeld aufladen

17.    Arbeit an der Zukunft – erkenne und verändere sie

18.    Spiele mit der Zeit

19.    Divine Timing – der Göttliche Lebensplan

20.    Arbeite an unerwünschten Manifestationen

21.    Bewußtsein splitten

22.    In drei verschiedene Zeiten gehen – Zeitreisen

23.    Arbeit mit den vier Elementen im inneren Garten

24.    Wetter beeinflussen

 

Und mal sehen, was ich zeitlich noch einfügen kann.

 

 Gebühr: 400 Euro inkl. Material

 

 

 

Wiederholer dürfen zum Preis von €250,00 bei mir gerne das Seminar nochmals besuchen (der Wiederholerpreis beinhaltet kein Skript).

 

 

Seminardauer 3 volle Tage

 

von 9 bis ca. 17 Uhr