Heiltechnik nach Prof. William Bengston 



 



Ich freue mich sehr darauf mit Euch zu arbeiten.   

 

Natürlich muss ich Euch auch ein wenig Theorie vermitteln, denn Prof. William Bengston hat nun fast 40 Jahre Studien über das Heilen gemacht und es ist auch hier wichtig, zu verstehen, warum das Heilen funktioniert.

Bengston fing nur aus einem Grund mit seinen Studien an, er wollte beweisen, dass Heilen mit den Händen nicht funktioniert und musste erkennen, dass  genau dies jedoch zutraf und wurde ungewollt zu einem begnadeten Heiler.

In den beiden Tagen werde ich Euch nach der Theorie sehr viel üben lassen. Weise Euch Schritt für Schritt in diese sehr einfache Technik ein. Auch wenn Ihr anfänglich vielleicht ein großes Druckgefühl am Dritten Auge verspürt, werdet Ihr mit Spaß weiter machen. Die Technik wird Euch vielleicht schon am zweiten Tag in einen wundervollen Ausdehnungszustand bringen. Ich habe mit einer festen Übungsgruppe wochenlang mit dieser Technik geübt und wir konnten wundervolle Heilungen beobachten.  

 

 

Übersicht über den Kursinhalt:

 

 

1.    Gehirnfrequenzen

2.    Visualisierung

3.    Intuition und Fühlen des Heilers

4.    Ablenkung des Heilers

5.    Der Weg eines Tumors – der Heilungsprozess

6.    Die Energie des Tumors zum Heilen nutzen

7.    Reaktion der Ärzte auf Heilungen

8.    Immunologie und Tumore

9.    RemoteViewing – Fernheilung

10. Hilfsmittel für Fernheilungen – Cotton & Co.

11. Heiler und seine Blockaden

12. Gruppendynamik

13. Placebo Effekt und der Glaube des Arztes

14. Kollektivbewusstsein,Gott und die Quanten... alles ist Licht!

15. Was ist Cycling

16. Wie erstelle ich die Cycling Liste

17. Regeln für das Cycling

18. Cycling– Berühung mit der Quelle

19. Reading mit Gegenständen von anderer Person

20. Reading mit einer unbekannten Person

21. Energie spüren lernen

22. Heilungsarbeit in Paaren

23. Heilungsarbeit in Gruppen

 


Gebühr: 290 Euro inkl. Material

 

Seminardauer: 2 volle Tage von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr

Vorkenntnisse: sind nicht erforderlich.


Material: Ein Handbuch zum Nachschlagen und Vertiefen der Kenntnisse erhältst du im Seminar.

Verköstigung: Für Snacks, Tee und Erfrischungsgetränke ist vor Ort gesorgt. In der Mittagspause werden wir Essen gehen, wer sich hier nicht anschließen möchte, kann gerne auch etwas anderes tun.


In Kombination mit Quantenheilung


Gebühr: 400 Euro inkl. Material


Seminardauer 3 volle Tage von 9-17 Uhr


Quantenheilung kann auch einzeln gebucht werden. Dieser findet dann sonntags von 9-17 Uhr statt.


Kosten hierfür Euro 150,-!



 

Teilnahme auch ohne Vorkenntnisse möglich ! 

 

 

 

Schreiben einer Teilnehmerin  

 

 

Liebe Claudia,

 

 
ich muß Dir einfach diese wundervolle Rückmeldung geben.
 
Ich habe nach dem Bengston Seminar die Wundkompressen für eine
-nicht heilen wollende OP Stelle (Trainacheöffnung) am Bauch meiner Mama-
nach der Bengston Methode aufgeladen.
 
Die Wunde ist zu!!!!!!!! Der Pflegedienst (Wund-Krankenschwester)
braucht nicht mehr zu kommen! Die Wund-Schwester ist überzeugt,
dass ihre Arbeit diesen Erfolg gebracht hat, aber ich spüre genau,
was wirklich dahinter steckt!
 
Vielen lieben und herzlichen Dank für Deine wundervolle Art und
Weise so wertvolles  Wissen mit sooooooo viel Liebe an uns weiter
zu geben :-)))
 
Mir geht auch dieses Gefühl, welches ich bei der Gruppenenergie im Kreis
hatte absolut nicht mehr aus dem Kopf. Das war so unbeschreiblich!!!!!!!!
Ich habe auf dem Teppich gelegen, war total klar und doch nicht mein
Körper. Ich war wie körperlich nicht mehr da und doch so absolut BEWUSST, auch
meines Körpers.

 

Ach, ich kann dies nicht beschreiben. Ich liege als in meinem Bett und versuche
mich wieder in diesen Zustand zu bringen......aber bis jetzt ist es bei dem Versuch
geblieben. Ich habe auch keine Ahnung was da genau war, aber ich will es einfach
wieder.
 
Liebe Claudia, DANKE! DANKE! DANKE! .........................!
 
Von Herzen
R.