Lachen, Atmen & Leichtigkeit


 

 

Lachen ist die beste und günstigste Medizin der Welt!

 

Dieser Workshop ist wahrscheinlich anders als alles was Ihr kennt...

 

Wer von euch Lust auf etwas ganz Neues hat... Heilung und Leichtigkeit durch Lachen, der sollte die wenigen Workshops pro Jahr auf keinen Fall verpassen.

 

An diesen Tagen wird einfach nur Lebensfreude gelebt, gelacht, gespielt, geatmet, meditiert, Liebe gefühlt und gegeben, umarmt, transformiert und die Seele baumeln gelassen.  

Kurzurlaub für die Seele :-).

 

Vor vielen Jahren wurde ich von einem Arzt, Dr. med. Madan Kataria,  zum Lachyogalehrer ausgebildet. Später auch zum Atemkursleiter und in der Kombination aus beidem und vielem mehr entstanden diese Workshops.

 

Sie sind voller Lebendigkeit, Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Lasst euch einfach überraschen. Wer mich kennt weiß, dass jedes Seminar, jeder Workshop den ich gebe euch ein Stück innereWeisheit freilegt.

 

Auf diesen Workshop freue ich mich ganz besonders, denn ich gebe ihn auch für mich selbst.

 

Es gibt so viele wundervolle wissenschaftliche Erkenntnisse über die Heilkraft des Lachens.

 

Hier möchte ich nur ein paarwenige aufzählen:

  • Es stärkt das Immunsystem
  • Lindert Schmerzen
  • Bildet sofort Glückshormone und senkt den Stresshormonspiegel im Körper
  • Reinigt den kompletten Organismus und vor allem die Lungen
  • Die Verdauung wird durch die Organmassage des Zwerchfells angeregt
  • Depressionen werden gelindert
  • Allergien werden reduziert
  • Asthma wird gelindert
  • Diabetes wird gelindert
  • Blutdruck wird harmonisiert
  • Herz-Kreislauf wird gestärkt
  • Rheumatische Arthritis wird gelindert
  • Flutet den Körper und die Zellen mit Sauerstoff
  • Wirkt somit verjüngend

 

Diese Liste könnte man beliebig fortsetzen. Aber ihr könnte es selbst erfühlen. Kommt einfach zum Workshop underlebt was Lachen mit Euch macht. Aber Vorsicht, hier besteht Suchtgefahr.

Jedoch sollte man nach einer OP oder wenn man noch eine Erkältung oder Grippe nicht ganz ausgeheilt hat, auf keinen Fall einen Lachworkshop besuchen. Dies ist für den Organismus nicht förderlich, da es auch zeitweise anstrengend sein kann. Im Zweifelsfall den behandelnden Arzt fragen.

 

Wer mehr über Lachyoga lesen möchte und auch regelmäßig Lachyoga weiter machen will, der sollte unbedingt die Seite www.lotuslachyogazentrum.de besuchen.

Herzlichst Eure Claudia 

 

 

 

Gebühr: €140 für einen vollen Tag - Wiederholer zahlen €120,- und Lifehealer erhalten bei mir einen Sonderpreis von Euro 110,-

 

Wie alle Workshops und Seminare finden auch diese in meiner Praxis statt.   

 

 

Seminardauer von 9.00–17.00 Uhr

 

KEINE Vorkenntnisse erforderlich!