Heilerausbildungen, Thetahealing, Lifehealing, Praxis für Heilung, Lachyoga, DNA-Aktivierungen, Jugend- und Vitalittschromosom, Quantenheilung, MatrixEnergetics, Workshop, Heilung
 
 



Schule für BewusstSEIN & Heilung 


Praxis & Seminare

Claudia Heinke

 


Thetahealing Dig Deeper - grabe tiefer

finde die Wurzeln allen Übels - Deine negativen Gedanken und Blockaden


Dieses Seminar ist ab dem 1.2.2018 die Grundvoraussetzung nach dem Thetahealing Basic und Advanced weitere Thetahealingseminare besuchen zu können.

Nicht ganz ohne Grund, denn das Digging (Suchen nach tiefen Glaubensmustern) ist tatsächlich sinnvoll, da viele Thetaheiler einfach noch Blockaden und Unsicherheiten haben, Menschen in die tiefsten Tiefen ihrer eigenen Blockaden zu kommen.

Ich persönlich liebe Digging, denn sehr viele Krankheiten entstehen oft durch Gedankenformen, die wir von anderen erlernten, übernommen haben oder uns selbst erschufen. Diese sind jedoch oft schon sehr alt und so tief im Unterbewusstsein verankert, dass wir sie nicht bewusst erkennen.

Die Digging-Technik hilft uns dabei genau an solche tiefen, krankmachenden Glaubensmuster zu kommen.

Es ist also wichtig, dass jeder Heiler lernt die richtigen Fragen zu stellen, um genau den Kern des Übels im Gespräch heraus zu finden und dies dann zu verändern.

Dies hat schon Dr. Hamer so gehandhabt.

Es ist ein 2-Tages-Seminar und es hilft Dir dabei Dich und andere von diesen krankmachenden Glaubensmustern zu befreien, die uns davon abhalten glücklich, erfolgreich, gesund und im Vertrauen zu sein.

Mit jedem Glaubenssatz den wir verändern, verändern wir nicht nur das Denken sondern auch unsere Gene. Denn die Epigenetik beschreibt schon sehr schön, wie einfach wir in unsere Genetik eingreifen können. D.h. jeder üble erkannte und veränderte negative Glaubensatz, verändern auch unseren physischen Körper. Fangen wir an uns zu verändern, dann verändern wir auch ein kleinwenig die Welt. Verändern viele Menschen ihre negatives Denken und ihre Blockaden, so gibt das schon kleine Wellen. Vianna hat mir ihren Techniken geschafft, dass große Wellen bereits das Denken und somit die Menschen verändern, denn wir sind was wir denken!

Ihr lernt in diesem Seminar also die Fragetechniken zu perfektionieren.

Du übst in diesem Seminar zwei Tage diese Technik auf unterschiedlichen Ebenen und das alles in unserer göttlichen Verbindung und Weisheit.

Seminarinhalte ThetaHealing® Dig Deeper:

  • Lerne richtig und verbunden mit der höchsten Wahrheit zu diggen
  • Finde durch die richtigen Fragen die tiefsten und blockierensten Grundglaubenssätze
  • Werde Profi im Erkennen für Blockaden
  • Verstehe über Schlüsselglaubenssätze zu erkennen und zu lösen und somit auf allen Ebenen die darüber liegen
  • Stärke und vertiefe deine Intuition und Selbstsicherheit mit den verschiedenen Digging-Techniken – so immer schneller und besser in der Glaubensarbeit
  • Lerne in diesem Seminar deine eigenenen Programme zu lösen und Deine eigene höchste Weisheit zu erkennen
  • Erkenne den Unterschied zwischen Deiner inneren Stimme und der des Schöpfers
  • nutze Abkürzungen um schneller die Ursache des Übels zu erkennen
  • werde sicher in den Wegen zum Unterbewusstsein


Investition: 360,- € inkl. Material (normalerweise Euro 400)

Für Wiederholer, die ein Zertifikat nachweisen können, egal wo sie die Ausbildung gemacht haben, dürfen zum Preis von Euro 280 bei mir gerne das Seminar nochmals besuchen (der Wiederholerpreis beinhaltet kein Skript). 


Seminardauer: 2 volle Tage von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Vorkenntnisse Thetahealing Basic und Advanced


Material: Ein Handbuch zum Nachschlagen und Vertiefen der Kenntnisse erhältst du im Seminar.

Verköstigung: Für Snacks, Tee und Erfrischungsgetränke ist vor Ort gesorgt. In der Mittagspause werden wir Essen gehen, wer sich hier nicht anschließen möchte, kann gerne auch etwas anderes tun.